Besuch bei Bischof + Klein

Ein wichtiger Global Player des Kreises Steinfurt, die Firma Bischof + Klein in Lengerich, war jetzt Ziel des Besuchs von CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel. Gemeinsam mit den örtlichen Kreistagskandidaten und Mitgliedern der CDU Lengerich wurde rund zweieinhalb Stunden intensiv mit Dr. Tobias Lührig, CEO von Bischof + Klein, über das Unternehmen und dessen aktuelle Situation gesprochen.

Krümpel trifft Innenminister Reul

Auf Einladung der CDU-Landtagsabgeordneten Christina Schulze Föcking kam Innenminister Herbert Reul am Montag nach Lienen.

Firmenbesuch bei Parsch in Ibbenbüren

Ibbenbüren. – Nicht nur die Schlauchproduktion stand im Mittelpunkt des Besuchs von CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel bei der Firma Parsch – die Geschäftsführung und Betriebsleitung hatten auch konkrete Forderungen an die Politik formuliert, die sie Krümpel mit auf den Weg gegeben haben.

Weitere Neuigkeiten laden