Besuch bei Imker Joel Naber

Am Welttag der Bienen besuchte Mathias Krümpel, Landratskandidat von CDU und FDP, den jungen Imker Joel Naber. Der Imker ist Herr über mehrere Bienenvölker. Auf dem Hof Dauwe in Klein-Haddorf haben die Völker direkten Anschluss an verschiedene Wildwiesen.

Krümpel: Chancen genutzt - CDU-Landratskandidat informiert sich

Saerbeck. Das Munitionsdepot kannte Mathias Krümpel noch von früher. „Hier bin ich als junger Wehrpflichtiger oft gewesen!“, erinnerte sich der CDU-Landratskandidat bei einem ersten Treffen mit dem designierten Saerbecker Bürgermeisterkandidaten Florian Bücker.

Spaziergang in Mettingen

Mettingen. – Die wichtigsten Themen in und um Mettingen auf einer Strecke von viereinhalb Kilometern: es war ein interessantes und intensives Gespräch zwischen Mathias Krümpel, CDU-Landratskandidat, und der parteilosen Bewerberin um das Amt der Bürgermeisterin, Ruth Klaus-Karwisch.

Besuch der Firma berbel Ablufttechnik GmbH

Rheine. – Beeindruckt von Produktion und Unternehmensphilosophie zeigte sich Mathias Krümpel, CDU-Landratskandidat, beim Besuch der Firma berbel Ablufttechnik GmbH.