Gespräch mit der Diakonie in Lengerich

Lengerich. – Das Beratungszentrum der Diakonie war jetzt Station eines Besuchs örtlicher CDU-Vertreter gemeinsam mit CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel.

Besuch in Lengerich

Lengerich. – Der geplante Neubau der Polizeiwache war eine Station des Lengerich-Besuchs von CDU-Landratskandidat Mathias Krümpel. Begleitet wurde er dabei von Wilfried Grunendahl (Vorsitzender CDU-Kreistagsfraktion) sowie Petra Huwer und Andreas Effing, beide kandidieren für den Kreistag.

"Triangel" - Ein Projekt mit kreisweiter Bedeutung

Kreis Steinfurt / Rheine. – Für die CDU im Kreis Steinfurt haben die Themen Klima- und Umweltschutz eine hohe Bedeutung. Das Fahrrad als Alternative zum Auto wird zunehmend wichtiger, die Realisierung entsprechender Infrastruktur nimmt nicht zuletzt mit dem jüngst auf den Weg gebrachten Radwegeverkehrskonzept Fahrt auf.

Radwege Thema beim Besuch in Lienen

Lienen. – Die Verkehrssicherheit für Radfahrer ist der Lienener CDU ein wichtiges Anliegen. Um vor Ort zu zeigen, wo es hakt, hatten die Christdemokraten jetzt den CDU-Landratskandidaten Mathias Krümpel eingeladen.

Abbaubetriebe sind wichtig für die Region!

Kreis Steinfurt / Ibbenbüren. – Die materielle und personelle Versorgung der Abbaubetriebe stand im Zentrum des Austauschs zwischen dem CDU-Landratskandidaten Mathias Krümpel und den Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft der Abbaubetriebe in der Bergbauregion Ibbenbüren (AABI).

Weitere Neuigkeiten laden